der zweite Lockdown zeigt uns erneut, dass sich das Kauf- und Nutzungsverhalten von Kunden als auch die Marktbedingungen ständig ändern. Um wettbewerbsfähig zu bleiben und schnell neue Zielgruppen erreichen zu können, müssen bestehende Vertriebssysteme angepasst und neue Vertriebswege erschlossen werden.
Digitale Vertriebskanäle können in diesem Zusammenhang eine vorteilhafte Lösung sein und bestehende Strategien sinnvoll ergänzen.
Christian Spancken, Online Marketing Experte und Trainer der Google Zukunftswerkstatt, vermittelt Ihnen in unserer Online-Veranstaltung praxisnah und verständlich, wie Sie mit den richtigen Werbestrategien und mit Hilfe passender Tools Ihr Angebot verbessern sowie effiziente Werbung schalten.
Anschließend berichtet ein Berliner Unternehmen, die Regional Hero GmbH, über praktischen Erfahrungen und gibt Ihnen wertvolle Tipps & Tricks für ein erfolgreiches digitales Vertriebsmodell.
Digitale Vertriebskanäle aufsetzen und nutzen
Überblick über die Möglichkeiten und Tools erhalten, die gerade jetzt relevant und zum Start hilfreich sind
Effiziente Werbemaßnahmen kennenlernen, wie Sie schnell neue Zielgruppen erreichen können