ABI Zukunft - Berlin am Zoo

 

Der Ausbildungsstart ist auch der Start in einen neuen Lebensabschnitt. Auf der ABI Zukunft Berlin am Zoo erhältst Du ein all-inclusive-Paket! Neben den 60 Unternehmensständen, gibt es Informationen zur Finanzierung, Wohnen und Versicherung in der Ausbildung. Sei für Deinen nächsten Schritt im Leben gewappnet und besuche die ABI Zukunft Berlin.

Hier gibt’s mehr Infos für Dich zur Messe: https://abi-zukunft.de/messe/abi-zukunft-berlin-am-zoo/

Wann?

Samstag, 20. April 2024 / 10:00-16:00 Uhr

Wo?

Ludwig Erhard Haus der IHK Berlin, Fasanenstr. 85, 10623 Berlin 

 

Was können wir Dir sonst noch anbieten? 
Melde Dich gerne direkt zu einem unserer Workshops oder einem individuellen Beratungstermin über das unten stehende Formular an! 

Workshop: Der PATHFINDER

Mit uns findest du deine Ausbildung. Wie sieht deine perfekte Arbeitswelt aus? Was macht dich besonders? Wo kannst du dich entfalten? Komm zu uns und finde es heraus! 
Pathfinder ist ein spielerischer Kurzworkshop von 45 Minuten. Er ist für 15 Schüler:innen ausgelegt. Der Workshops verfolgt zwei Ziele.  

  • Du wirst dir deinen konkreten Fähigkeiten und Stärken bewusst. 
  • Du kannst deine Bedürfnisse und Wünsche an zukünftigen Ausbildungsunternehmen aktiv benennen. 

Go for it: Find your Path!


Beratungstermine: Durch unsere Passgenaue Besetzung

Die Ausbildung im Bereich Industrie und Handel bietet über 220 Berufe an.  Wenn du dich für den kaufmännischen Bereich oder auch IT interessierst, lass dich von den Kolleginnen der Passgenauen Besetzung beraten. 

So kommst du deinem Traumberuf einen Schritt näher!